Wie schätzt ihr die Situation mit meinem Crush ein?

3 Antworten

es sieht gut aus und bin auch richtig neidisch ich als mann sehne mich nach so einer wie dich die sich gedanken macht darüber

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Das konfuse daran ist nur, dass er mich nur als Freundin sieht. Zumindest laut unserem Gespräch im Dezember

DerProfi285  14.02.2024, 15:36
@Juliaundmaxi444

ich denke weil du gesagt hast das er auto fährt ist er so 18-30 wenn es ein schlauer mann ist und ein mann ist der was ereichen will dann wird er bis er 30 ist keine freundin haben wollen weil das die zeit ist in dem ein mann richtig arbeiten muss ( schlafen, arbeiten ) das ist gerade extrem weit verbreitet und das machen immer mehr Menschen in jungen jahren

DerProfi285  14.02.2024, 15:39
@DerProfi285

das machen wir um uns was aufzubauen sei es nur GYm ode vill eine neue fähigkeit bei mir ist es HTML und CSS

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@DerProfi285

Also ich kenne niemanden, der keine Freundin haben möchte bevor er 30 ist. Die meisten möchten mit 30 ein sicheren Job und eine Freundin/Ehefrau mit der es an die Kinderplanung geht.

DerProfi285  14.02.2024, 15:49
@DerProfi285
  1. aber sry habe nicht weiter gelesen damit ( ja, früher aber mehr als jetzt. Er nahm im Auto auf der Rückbank meine Hand, beim feiern seine Hand um meine Taille und er hat auch einmal versucht mich zu küssen. Ich bin jedoch ausgewichen, da ich es in dem Moment für unpassend hielt. Dann habe ich ihn mal um ein Gespräch gebeten, wo ich ihm auch gesagt habe, dass ich auch auf ihn stehe. Er konnte das aber nicht 100% erwidern und da er diese Zweifel eben hatte, glaubte er dass das ganze auf seiner Seite eher freundschaftlich ist. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich die ganze Situation aufgrund seiner Anspielungen falsch gedeutet habe und eben davon ausging, dass sich die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Er versprach mir daraufhin sich etwas zurückzunehmen und die körperliche Nähe zu minimieren. Das hat er auch getan. Vereinzelt kam es aber trotzdem noch zu Händchen halten.
  2. Nein, das auf jeden Fall nicht. Eher das Gegenteil. Nur das körperliche hat etwas nachgelassen, nachdem ich ihn darum gebeten habe.
  3. Nein
  4. Definitiv. Vor etwa 7 Monaten ist ein Mädchen gestorben, für das er wohl Gefühle hatte. Sie wusste es aber nicht und er war auch nicht mit ihr zusammen. Ob da was gelaufen ist, weiß ich nicht, weil ich sie auch nicht kannte. Gestern habe ich durch Zufall auch einen archivierten Chat von ihm gesehen. Ein Mädchen das mit einem 💗 eingespeichert war. Er hat bemerkt dass ich das gesehen habe, woraufhin er meinte „oh, das solltest du eigentlich nicht sehen“. (Ich frag mich bis heute wie das gemeint war). Ob es sich dabei um das verstorbene Mädchen handelt, weiß ich nicht.

) hast du ihn endgültig verloren

DerProfi285  27.02.2024, 11:47
@Juliaundmaxi444

naja du wolltest doch mit ihm zsm sein und wegen deinem ja du weist schon XDD ( kann man sagen das du ihn verloren hast ) da daraus nie was wird prinzessin

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@DerProfi285

Nö, also ich weiß nicht. Wenn man keine klaren Argumente bringen kann, sollte man es einfach lieber lassen.

simple Fragen:

  1. wird er körperlich? berührt er dich gerne/oft? (nennt man Kino-Eskalation)
  2. ist er abweisender als zu Beginn eurer Bekanntschaft?
  3. Wurde es zwischen euch schon heiß (Küsse, zusammen Amsen)
  4. denkst du, er ist noch nicht bereit für eine Beziehung und macht deswegen den Rückzieher oder dass er für dich keine Gefühle hat und nicht mehr will als Freundschaft? was sagt dir dein Gefühl (sei ehrlich)

Juliaundmaxi444
Fragesteller
  1. ja, früher aber mehr als jetzt. Er nahm im Auto auf der Rückbank meine Hand, beim feiern seine Hand um meine Taille und er hat auch einmal versucht mich zu küssen. Ich bin jedoch ausgewichen, da ich es in dem Moment für unpassend hielt. Dann habe ich ihn mal um ein Gespräch gebeten, wo ich ihm auch gesagt habe, dass ich auch auf ihn stehe. Er konnte das aber nicht 100% erwidern und da er diese Zweifel eben hatte, glaubte er dass das ganze auf seiner Seite eher freundschaftlich ist. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich die ganze Situation aufgrund seiner Anspielungen falsch gedeutet habe und eben davon ausging, dass sich die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Er versprach mir daraufhin sich etwas zurückzunehmen und die körperliche Nähe zu minimieren. Das hat er auch getan. Vereinzelt kam es aber trotzdem noch zu Händchen halten.
  2. Nein, das auf jeden Fall nicht. Eher das Gegenteil. Nur das körperliche hat etwas nachgelassen, nachdem ich ihn darum gebeten habe.
  3. Nein
  4. Definitiv. Vor etwa 7 Monaten ist ein Mädchen gestorben, für das er wohl Gefühle hatte. Sie wusste es aber nicht und er war auch nicht mit ihr zusammen. Ob da was gelaufen ist, weiß ich nicht, weil ich sie auch nicht kannte. Gestern habe ich durch Zufall auch einen archivierten Chat von ihm gesehen. Ein Mädchen das mit einem 💗 eingespeichert war. Er hat bemerkt dass ich das gesehen habe, woraufhin er meinte „oh, das solltest du eigentlich nicht sehen“. (Ich frag mich bis heute wie das gemeint war). Ob es sich dabei um das verstorbene Mädchen handelt, weiß ich nicht.
Kenny0242  14.02.2024, 15:03
@Juliaundmaxi444

Du hast ihn darum gebeten, Körper Kontakt zu minimieren oder ? "Nachdem ich ihn darum gebeten habe" - und bei 4. meinst du dass er nicht bereit ist oder

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Kenny0242

Ich habe von der Situation mit dem verstorbenen Mädchen erst nach unserem Gespräch erfahren. Von daher ja, ich habe darum gebeten, dass er sich zurücknimmt, in der Hoffnung, dass ich meine Gefühle für ihn verliere und mir keine falschen Hoffnungen mehr mache.

Kenny0242  14.02.2024, 15:09
@Juliaundmaxi444

Verstehe - das Problem ist, du hast wahrscheinlich gemerkt dass man Gefühle nicht einfach verlieren kann oder

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Kenny0242

Genau, gerade wenn man von Anfang an mehr für eine Person empfindet als nur Freundschaft. Es ist nicht möglich diesen Schritt zurück zu machen, weil diese Grenze ja offensichtlich schon überschritten wurde.

Und selbst wenn er von sich aus nun doch mehr in Richtung Beziehung gehen möchte, wie weiß ich das nach dieser Friedzone Geschichte? Ich möchte ja nicht einfach irgendwie seine Hand nehmen oder meinen Kopf an seiner Schulter lehnen, wenn er das eigentlich von sich aus nicht möchte.

Kenny0242  14.02.2024, 15:29
@Juliaundmaxi444

es könnte nur nach langer Zeit klappen, nach vielen Monaten, jetzt gerade, wie du erkannt hast, klappt es nicht, bzw. wäre nicht gut. Du solltest folgendes tun: akzeptieren, dass deine Biochemie auf ihn klatschen geblieben ist, wie du wahrscheinlich merkst, ist deine Anziehung stärker als die Logik im Kopf, die dir sagt "vergiss ihn einfach" - akzeptiere es. Dann brauchst du von ihm Abstand - liebe dich, schau dir das Video von Adrian Rouzbeh an, zum Thema "Liebeskummer", keine Sorge ist ein Philantrop, keiner dieser komischen Coaches und bezieh sein Wissen auf dein Thema. Wenn ich das ausführen würde, würds hier den Rahmen sprengen.

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Kenny0242

Und eben diese Verlegenheit, die er seit kurzem hat und, dass er meine Freundin um Hilfe bittet, wenn er mit mir schreibt. Die Tatsache, dass er mich sehen möchte und seine Freunde bittet, dass ich mit zur Feier kommen kann. Die Körperlichkeiten meine ich gar nicht so direkt.

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Kenny0242

Es ist einfach so verwirrend, weil immer wenn ich hier eine Frage zu diesem Thema stelle, über das was aktuell so passiert, sind alle komplett positiv gestimmt und der Meinung, dass es 100% was werden könnte. Sobald ich näher aufs Thema eingehe, schwankt es bei fast allen um :(

Kenny0242  14.02.2024, 15:52
@Juliaundmaxi444

ist er verlegen, seitdem du ihm gestanden hast, dass du ihn gut findest? mein Gefühl sagt mir, dass er keine echte Interesse hat/hatte, dich aber nicht aus dem Leben verlieren will.

na, das klingt doch alles ganz zauberhaft

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ist es aber leider nicht :(