Wie sauer bist du das Barbie leer ausging?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist mir total egal. Nicht jede Entscheidung die in diesem Bereich getroffen wird, kann man immer nachvollziehen

LG

Ob ein Film gut ist oder nicht, das entscheidet eine Fachjury. Dialoge oder Quietschpinktum, das sind offensichtlich nicht die Kriterien.

Barbie ist für mich eine zweistündige Dauerwerbesendung, also bin ich da nicht wirklich böse drum, dass da kein Preis bei rum kam. Der Film ist mehr Schein als Sein.

Gar nicht.

Ich fand den Film und seine Botschaft unterirdisch. Nicht nur ich - auch der Rest der Familie.

Er hätte gut sein können, wenn Barbie in die ECHTE richtige Welt gekommen wäre und Barbie mit der Realität in der USA konfrontiert worden wäre. Zum Beispiel mit der Armut, der Bildung nur für Reiche, dem korrupten politischen System, der Manipulation durch die Medien usw. Es ging in dem Film aber nur um Männer-Bashing.

So sieht der Vorstand von Mattel in Wirklichkeit aus:

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Barbie)

Oppenheimer hingegen ist einfach nur langweilig! Einige weiße Männer unterhielten sich drei Stunden lang,

Mir scheint, dass du den Film nicht verstanden hast.

Barbie habe ich gesehen, fand ich toll. Sauer bin ich nicht.