Wie sagen das ich nt zum Geburtstag möchte?

5 Antworten

Geht mir auch so. Klar und deutlich machen. Aber nicht sauer sein, wenn andere es nicht verstehen (wollen).

einfach wohlwollend aber ehrlich:

Hey, bitte sei mir nicht böse. Mir geht es mental und psychisch gerade nicht so gut und werde nicht auf deiner B-Day-Nachfeier dabei sein.

Falls sie irgendwie nachbohrt, Fragen stellt, sagst du einfach

Ich weiß keinen Grund, ich fühle mich einfach nur unwohl und möchte alleine sein.

So sagen wie es ist! Niemand wird die den Kopf abreißen dafür 😁 es gibt doch keine Pflicht daran teilzunehmen zu müssen.

sag es ihr und das rechtzeitig

Thea34249  18.11.2023, 09:58
Niemand wird die den Kopf abreißen dafür 😁

ihre Freundin die Geburtstag hat, bestimmt 💀 finde das schon mies ehrenlos

Hey mir geht es nicht so gut

ich hab keine Zeit

oder sag einfach die Wahrheit ich habe keine Lust es kommt besser rüber anstatt einer Ausrede

Sag es ihr einfach ehrlich. Wir sind alle menschen und haben ned immer lust was zu machen, das muss man verstehen mit reife.