Wie sage ich meiner Freundin am besten, dass?

3 Antworten

Geh mit ihr in einen Supermarkt ans Fischregal und konfrontiere sie mit Deinen Essenswünschen.

Egal ob du mit Kaviar das teure Nahrungsmittel meinst, oder das ankoten mit anschließendem verzehr dessen - Einfach ansprechen. Direkt, wie z. B.:"Hey, hättest du nicht mal lust mit mir Kaviar essen zu gehen/Hey, hättest du nicht mal lust, dich von mir ankoten zu lassen und es anschließend zu vertilgen?"

Oder Indirekt wie:"Hey, hast du schon mal diesen teuren Kaviar probiert/Hey, was hälst du eigentlich von dieser Sexuellen Praktik Kaviar?"

Viel Erfolg!