Wie sage ich meinen Eltern das ich (W) Fußballfan bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nele.⚽️

Es ist doch schön, dass du Fußball begeistert bist.

Das solltest du deiner Mama erklären, dass du das nicht nur aus Langeweile tust, sondern dass dir der Sport gefällt.

Wenn dein Papa schon ab und an mit dir Fußball spielt, dann sage es ihm zuerst. Vielleicht ist es auch wirksamer, wenn er mit deiner Mama spricht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Nele2005434
Fragesteller

Vielen Danke liebe Renate,

Das werde ich auf jeden Fall machen ⚽⚽

Renate2804  29.12.2021, 15:33
@Nele2005434

Das freut mich. Und ganz liebe Grüße zurück. Natürlich auch ganz lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  30.12.2021, 00:14

Liebe Nele. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir aber bitte ein paar Tage Zeit, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, Renate.

Einfach sagen, ist doch nichts schlimmes. Es ist doch toll das du dich für Sport interessierst.

Du gehst zu deinen eltern und sagst ihnen das du gerne in einem Fußball verein spielen möchtest. Du musst dann nur gucken in welchem du spielen willst.