Wie sage ich mein Eltern das ich dämonische Serien und Filme schaue?

5 Antworten

In dem du die guten Attribute des Main Characters aufzählst und die so überzeugst.

Wenn wir Naruto nehmen als Beispiel: Ja da kommt ein dämonischer Fuchs vor, aber du kannst ja auch sagen, dass es um einen Jungen geht, der als Außenseiter betrachtet wurde und für die Annerkennung und Freunschaft kämpft und das "Böse" bezwingt.

Erkläre ihnen, was du daran so interessant findest.

Harukalikeanime
Fragesteller

Vielen Dank das ist das erst mal das eine Antwort so hilfreich war 😊

Warum sagen wenn sies nicht gemerkt haben.

Harukalikeanime
Fragesteller

Ich hab's meine Schwester gesagt und sie sagt das meine Eltern irgendwie es wissen

AVX512  31.03.2024, 00:32
@Harukalikeanime

Wenn sie es dir nicht gesagt haben, dann wird es sie nicht interessieren.

Warte einfach ab was passiert. Ich meine, das sind jetzt nicht wirklich schlimme Serien. Ich denke, deine Eltern wollen dich eher vor Horrorfilmen mit Dämonen usw. schützen, damit du keine Angst im Dunkeln hast.

Harukalikeanime
Fragesteller
@AVX512

Das Problem ist unserer Religion sind Zeugen Jehovas bin aber nicht interessiert

AVX512  31.03.2024, 00:37
@Harukalikeanime

Oh, das tut mir leid, dass du da hineingeboren wurdest.

Vielleicht fallen dir ein paar Argumente ein, damit deine Eltern die Serie nicht so schlimm finden.

einfach für dich selbst behalten dann ist doch geregelt :)

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Falls die dich darauf ansprechen dann sag anime ist beste und zeig nen amv von den Dämon anime den du geguckt hast. Die sind meist sehr emotional und lohnen sich 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste