Wie sage ich ihr das ich sie liebe?

3 Antworten

Guten Morgen, frag deine Eltern, ob sie Zeit haben auf einen Kaffee und dann sagst du es ihnen - mit den Freunden sagen würde ich noch warten - lad das Mädchen mal auf einen Spaziergang ein oder bei dir auf einen Kaffee und sprich mit ihr, lieben Gruß

Rede am besten zuerst mit deinen eltern darüber, nicht jezt sofort sondern wenn die stimmung entspannt ist. Ich würde an deiner stelle mit liebe gestehen warten, da du ja selber noch nicht weisst ob sie lesbisch ist. Wichtig ist es zuerst deinen eltern zu sagen weil wenn du deswegen gemobbt wirst (was heutzutage leider kein Einzelfall ist) können deine Eltern da besser eingreifen wenn sie damit vertraut sind. Viel glück um ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)

Du musst erst einmal herausbekommen ob sie überhaupt Gefühle für dich hegt. Nur weil du in sie verschossen bist heißt es nicht zwangsläufig das auch sie lesbische Ambitionen hat. Sie könnte hetero sein dann ist alles Schwärmen sowieso umsonst. Sollte dem so sein das auch sie Gefühle hat, näher kennenlernen und dann mit deinen Eltern über deine Gefühle reden.