Wie sage ich ihm, dass ich nicht auf ihn stehe?

3 Antworten

Wenn er es dir nicht direkt ins Gesicht sagt, brauchst du dich auch nicht zu erklären.

Eventuell will er nur befreundet oder nett sein…

Wenn du ihn freundschaftlich magst dann sehe ich da kein Problem, und wenn er plötzlich doch aufkommt mit „Du… Ich muss dir was sagen…“ dann einfach erklären das du nicht auf ihn stehst, so weh es auch tut…

Wenn er es nicht eindeutig sagt nichts, aber auf die Andeutungen würd ich einfach nicht eingehen.

Abstand halten.

Nicht aufs Flirting eingehen.

Und wenn er noch eindeutigere Schritte macht, ihm freundlich, aber bestimmt klar machen, dass das nichts wird.

LG