Wie sage ich einem Mädchen, was ich für sie empfinde?

1 Antwort

Also versuch dich ablenken, versuche deinen Alltag neu zu gestalten, finde einen Weg nicht mehr allein zu sein.

Ich will nicht der sein, aber Liebe ist manchmal wie ein Messer, dass einen in den Rücken sticht und hängen bleibt. Alles fühlt sich unnötig an und man verliert sich in seinen Gedanken.

Fang auf gar keinen Fall was mit ner anderen was an. In deiner Situation würdest du nur Schaden anrichten.

Halt dich lieber an deine Freunde und tu dich vielleicht auf die Schule konzentrieren.

Sonst trink nicht zu viel, denn ist sie es wirklich wert? Eine Person, die dir nur weh getan hat?

Fragesteller

Naja, sie weiß nicht mal, wie schlecht es mir, wegen ihr geht, in der 8. Klasse wusste ich, dass sie was von mir wollte, ich hab mir zu der Zeit einfach keine Gedanken über sowas gemacht. Wir waren auf Klassenfahrt, ich hab zwar keine Erfahrung mit sowas gehabt, denke aber, dass es jedem Trottel auffällt, wenn man angestarrt wird. Jetzt hat sie wahrscheinlich einen Freund, oder auch nicht, keine Ahnung , aber ich hab einfach Angst davor, was sie von mir halten könnte und, dass sie vielleicht mit Freunden darüber redet und ich am Ende det Trottel bin, wenn ich es ihr schreibe.

Sander660  01.10.2021, 22:07
@8306265229

Ich weiß, das hört sich blöd an und es ist sehr riskant, aber probier es doch mal. Sprich mit ihr, tu irgendwie mit ihr in Kontakt treten, wenn du alt und faltig bist, tust du es bereuen, dass du nicht alles versucht hast um sie für dich zu gewinnen. Ich hab schon nicht meine bekommen, vielleicht hast du Glück. Ich würde es dir so gönnen.

Sander660  01.10.2021, 22:08
@8306265229

Wieso solltest du der Trottel sein, solange du anständig bleibst und keine doofen Anmachsprüche machst.

Fragesteller
@Sander660

Naja, die ganzen schlechten Anmachsprüche, dies dir nur versauen, kenn ich schon gut aus dem Internet, so bin ich nicht, ich bin eher introverertiert und, wenn ich anderen Leuten meine eigene Meinung nicht sagen kann, wie soll ich dann sowas schaffen?

Sander660  01.10.2021, 23:58
@8306265229

Und so verkupplungsaktionen durch Freunde, du hast ja bestimmt welche und vielleicht kennen die,die personen, die mit ihr in kontakt stehen,yk

dann wird das arrangieren schwierig, aber nicht unmöglich