Wie sag ich meiner Mutter dass ich Bei Tik tok 36 tausend Follower habe?

5 Antworten

Ich freu mich ja für dich über deine 36.000 Follower, aber letztenendes sind die ja über den ganzen Erdball verteilt – insofern vermute ich – ohne dir zu nahe treten zu wollen –, dass du nicht ohne weiteres in nächster Zeit außer durch einen riesigen Zufall auf der Straße erkannt werden wirst… Du musst einfach mal überlegen wie viele Leute dann vielleicht überhaupt auf Deutschland entfallen...

Aber um auf deine eigentliche Frage mit deiner Mutter zurück zu kommen. Ich würde ihr erstmal von deinem Tic Tac oder wie das heißt erzählen und ihr erzählen, dass es dir Spaß macht sowas zu erstellen. Dann zeigst du ihr einfach 2 oder 3, die du für gelungen und mutterverträglich hältst. Das war’s. Ob du nun 2, 20, 2000 oder 20.000 Follower hast, musst du deiner Mutter ja nicht unter die Nase reiben…

T3Fahrer

Wunderkind766
Fragesteller

Die meisten Follower sind Deutsche weil mein Content überwiegend Deutsch ist. Erkannt zu werden geht denke ich schneller als man denkt. Ungefähr 10 Leute aus meiner Schule (Freunde aber auch Leute mit denen ich nichts zu tun habe ) haben mich darauf angesprochen das meine TikToks ihnen mehrfach täglich empfohlen werden.

"hey mama, ich mache da was im Internet, hier", deine Mutter wird sicher kein Problem damit haben, kann sein, dass es etwas verwirrend für sie wird, wenn es dann tatsächlich ums Geschäftliche geht, aber daran wird sie sich auch gewöhnen. Vielleicht freut sie sich sogar, dass du dich "selbständig" machst

Sag es ihr nicht. aber sobald du pro Follower 1 EUR verdient hast, merkt sie es ;)

TinaT658  27.03.2020, 08:35

Seit wann kann man denn auf tiktok Geld für Follower bekommen?

Dieser Hype hält meistens ein paar wochen.
Mach dir nicht zu große hoffnungen.

Wunderkind766
Fragesteller

130 tausend Abos ^^

MasterGano  19.07.2020, 19:51
@Wunderkind766

Wow, auf youtube oder auf einer unrelevanten platform wo du kaum geld verdienst?

Zeig ihr doch einfach das ein oder andere TikTok