Wie sag ich meiner Freundin das sie schlecht küsst?

13 Antworten

Es gibt keine schlechten Küsse. Küssen ist keine Leistungsshow, sondern eine Form von Verständigung. Wenn du ihr Küssen als schlecht empfindest, dann kannst du entweder nicht verstehen, was sie dir damit sagen will oder du lehnst das ab, was sie dir sagt. Wenn sie dir etwas wert ist, musst du dich bemühen, ihr Küssen zu verstehen. Oder du suchst dir eine andere, die deine Kusserwartungen erfüllt.

Sag es ihr nicht! Es würde sie wahrscheinlich in jedem fall verletzen, bring es ihr doch einfach be, sie hat das bestimmt noch nicht so oft gemacht :)

Am besten gar nicht, warum willst du ihr das denn sagen? Wenn sie fragt, dann natürlich nicht lügen, aber sonst gibt es doch keinen Anlass das zu sagen, oder? Schließlich wird das auch nichts ändern.

ehrlich und direkt sein.

warum auch nicht ? nur so kann es besser werden ;)

Warum musst du ihr das denn sagen? Wahrscheinlich hat sie es einfach noch nicht so oft gemacht. Übe einfach viel mit ihr ;D