Wie säubere ich meinen anus richtig also das er wirklich blitzeblank auch von innen ist?

5 Antworten

Und warum möchtest du das tun? Der Enddarm ist meist frei von Kot. Also so sauber wie er eigentlich sein soll, respektive kann.

Einläufe sind machbar, allerdings nur nötig und sinnvoll wenn ein Eingriff oder eine Kontrolle angesagt sind.

Nur für den Analverkehr würde ich sowas nicht tun, es kann dabei auch die Darmflora geschädigt werden, das würde ich nicht riskieren.

"Blitzeblank" ist unmöglich und ein Denkfehler. Der Darm ist ein Organ und normal mit gesunder Schleimhaut ausgekleidet. Wer da zu diversen Putzmitteln greift, zerstört die Gesundheit und wird massive Probleme und Schmerzen beim Ausscheiden bekommen.

Also Darmreinigung innen nur mit Wasser und äusserlich mit Bioapfel-Essigwassermischung (1:10) damit die Haut gesund  bleibt.

lg mary

Es gibt Analduschen zu kaufen oder mit nem Schlauch ausspritzen, aufpassen mit dem Wasserdruck !

Zu 100% wirst du es nicht sauber kriegen, aber die häufigste Methode ist ein Einlauf.

Also ich habe von einem guten Freund gehört, dass Wasser in einer Spritze, die man sich in den Anus einführt wahre Wunder bewirken kann! Man muss nur das Wasser reinspritzen, den Anus mit einem Analplug und etwas Klebeband verschließen und nur einmal den kompletten Körper schütteln, dann sollte es ganz sauber werden!

TeddiRosetti  23.08.2019, 00:37

Wenn einem das reinspritzen mit einer einfachen Spritze zu lästig und diese ganze Prozedur im allgemeinen zu aufwendig ist, dann kann ein einfacher Gartenschlauch schon Wunder wirken!