Wie riechen Heroin und Kokain?

4 Antworten

4 Jahre und keine vernünfitge Antwort.

Heroin hat in der Regel einen Heizöl bzw. Essig artigen Geruch, während Koka heutzutage fast immer nach Benzin/Kerosin/Aceton riecht. Außer es ist gut gewaschen, dann hat es diesen leicht metallischen Geruch würde ich sagen.

Beide Substanzen gibt es aber auch in sehr geruchsneutralen Formen, wenn auch selten anzutreffen. Genrell ist es als Laie nicht möglich eine Droge nur am Geruch zu erkennen, da man da auch tricksen kann. Man muss immer Optik, Geruch und Geschmack kombinieren, um sicherzugehen gibt es da noch ein paar Kniffe, die man anwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marina795  08.09.2022, 17:25

Dachte immer das Benzin und acetongeruch sehr schnell verfliegt.. warum riecht das dann noch danach?

6 Jahre und nur eine so lala vernünftige Antwort.

Kurz gesagt: Heroin riecht so hart es klingt, nach Urin also Pisse. Wenn ihr diesen Geruch in die Nase bekommt, heißt es nicht unbedingt das sich da jemand entleert hat, sondern nh schöne Shore Nadel hatte.

Kokain, hat meistens den Geruch von Farbe, also frischer Farbe. Wenn das Kokain sehr unrein ist, merkst du daran das es extrem nach Farbe riecht. Gutes Jay hat nicht so ein krassen Geruch.

Kokain schmeckt auch EXTREM bitter die ersten male, bis sich der Körper daran gewöhnt. Nach dem 4-5 mal findet man es geil.

Hoffe jeder das ließt hat jetzt eine vernünftige Antwort bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bunny42030  20.03.2023, 17:39

Ich habe eine komische frage. Kann Kokain auch nach Nagellack riechen wenn man es schnupft? Bin noch "neu" konzument bei koks und habe mir für denn genuss einfach mal ein halbes grämmchen geholt, würde es aber nicht wieder tun da es mein fanzen rachen betäubt wenn es "runterläuft" xd

Troxi18YT  17.07.2023, 09:57
@Bunny42030

Es ist ganz normal das es bei den ersten malen dein Rachen und deine Nasenhöhle betäubt das verschwindet nach dem 2-4 mal. Und ja ich habe auch schon erlebt das Kokain mit Nagellack oder Farbe gestreckt wurde, dementsprechend riecht es auch danach. Halt dich am besten fern von sowas, ich bin auch bereits seit 7 Monaten Clean.

Heroin gehört zu den Opiaten und ist ein weißlich bis bräunliches Pulver (brown sugar), geruchsfrei und bitter im Geschmack.
Als Streckmittel werden verschiedenste Pulver, von Milchpulver über Waschmittel bis Strychnin (Rattengift) verwendet

Anonymous0602  17.04.2024, 06:06

H ist alles andere als Geruchsfrei.

Wo hast du denn den Blödsinn her?

Gutes H hat einen essigartigen Geruch, meine Erfahrung umso stärker der Geruch war umso mehr hat es geballert

Heroin richt wenn es geraucht wird, wie katzenpisse oder sehr Essigartig. Jedoch auch etwas herb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PIutonium  28.11.2021, 15:31

Wie dicht Katzenpisse?