Wie rette ich meine Minecraft welt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ouhh, das ist kritisch..

Aber du kommst noch in die Welt rein oder? Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden xD

Wenn ja, dann könntest du mal versuchen eine Weltenkarte im Kreativmodus zu erstellen, dann sollte da dein gebautes eigentlich auch drauf sein und du kannst da hin fliegen/laufen. (:

Falls du nicht mehr in die Welt reinkommst, könntest du versuchen dein Tablet neuzustarten.

Wenn das nicht klappt, Versuch mal die Welt zuerst in deinem Account zu speichern, damit sie nicht verloren geht.. D:

Flohalb123
Fragesteller

Danke... Aber inzwischen hat es sich sogar von selbst erledigt😅 ich hab das Tablet nur ne halbe Stunde laden lassen (die Welt)... Und schon war ich drin

Flohalb123
Fragesteller

Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich mich verirrt habe...

Ich bin in ein Netherportal gestiegen, habe aber gemerkt dass ich meinen Hund vergessen hatte... Wollte ihn holen gehen, bin DURCHS SELBE Portal zurück und bin dann irgendwo anders gelandet... Nur nicht Zuhause, wo mein Portal steht...🙄

IamJul  27.08.2022, 16:31
@Flohalb123

HAHAHAH

Nur wegen dem Hund xD aber warum wolltest du den Hund mitnehmen? Haha

Und huh das war dann wahrscheinlich ein Bug, weil ich glaub normalerweise kommt man da wieder raus wo man vorher auch durchgegangen ist.. 🤷🏼‍♀️