Wie Responsive Website machen in Javafx?

2 Antworten

Die Standard-WebView-Komponente von JavaFX basiert auf WebKit und unterstützt HTML5 sowie CSS3. Die üblichen Webtechnologien (Media Queries, Grids, u.ä.) sollten dir demzufolge zur Verfügung stehen.

Alternativ könntest du auch auf ein WebView wie JxBrowser zurückgreifen. Die baut auf Chromium auf und bietet somit ebenfalls HTML5- und CSS3-Support.

Ein Button centriert machen hat aber rein gar nichts mit Responsable Design zu tun.

Das sind die ganz normalen CSS Styles

Responsable Design ist etwas ganz anderes