Warum wird der Button click erst am Ende ausgeführt?

3 Antworten

Hallo.

Der Click wird vermutlich direkt ausgeführt, allerdings läuft das ganze Script durch bevor das Handling mit der Seite abgeschlossen ist. Schließlich dauert das Senden des Clicks als die Reaktion auf der Seite eine gewisse Zeit. Deutlich länger als das Script offensichtlich.

Von daher könntest du nach dem Click erst mal eine Pause einbauen. Auf professionellere Ebene würde man vermutlich nach Möglichkeiten suchen zu scannen, ob die Veränderungen auf der Seite bereits eingetreten sind.

Aber das ist ohne den Code natürlich einfach nur eine Vermutung. Weitere Hilfe gibt es für Scalper von meiner Seite aus allerdings nicht, da es moralisch äußerst verwerflich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

HaiAwe
Fragesteller

Ich habe es sowohl mit einer Sleep Funktion versucht als auch mit dem wiederholten Überprüfen ob die entsprechende Änderung eingetreten ist.
Denk nicht gleich schlecht von mir. Ich versuche mich nur an einem Tinderbot um von vornherein unpassende Partner auszusortieren. Wenn du aber meinst, dass das allgemein eine Gefahr darstellt und du deswegen keine weiteren Informationen geben willst, weil man das auch anderweitig verwenden kann, kann ich deine Bedenken gut verstehen.

Events werden in JavaScript asynchron abgearbeitet. Um also sicherzustellen, dass Code erst bei/nach dem Auslösen des Events ausgeführt wird, solltest du mit einem Event Handler oder einem Promise arbeiten.

Woher weißt du dass der Klick erst nach Beendigung gesendet wird.

Vermutlich wird dein Script parallel durchgeführt

Aber ohne zu wissen was du tatsächlich treibst ist alles nur Vermutung