wie reinigt man eine Wellensteyn Jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in die Reinigung bringen, da wissen die sicher was zu machen ist und sie kommt nachher gut raus,

Weil du willst sie ja nicht in die Waschmaschine stecken:-))

Kann ich verstehen, denn da kommen sie immer nicht sehr schön raus, doch wennd u sie in die Reinigung bringst(ne Jacke reinigt man ja nicht jeden Tag), dann passiert das auch sicherlich nicht, außer du hast halt Pech aber des kann dann immer passiren.

Lg MILA

Pua13  23.12.2012, 13:01

Danke für den stern und frohe Weihnachten:-))

Das Pflegeetikett an der Jacke kann Dir bestimmt weiterhelfen....

Br18DRG
Fragesteller

Ne, da stehen nur Informationen über eine Wäsche etc. Aber habe nicht vor die in die Waschmaschine reinigen zu lassen. Das funzt die hinterher noch kaputt.

vg

Br18DRG
Fragesteller
@Br18DRG

da steht was von nicht nass reinigen! Was hat das zu bedeuten?

vg

slideagain  22.12.2012, 09:50
@Br18DRG

In die Reinigung geben - besser auch nicht mit einem nassen Lappen drüber gehen, sonst geht´s noch schief.