Wie reinigt bzw. desinfektiert man Lederhandschuhe (von innen)?

3 Antworten

Es gibt - im Fachhandel - Waschmittel für Leder...

auf links anziehen und mit einem milden Shampoo (Oder Lederseife) "Hände waschen". Gut ausspülen und an der Luft trocknen lassen. Notfalls hinterher weich kneten.

wegwerfen und neue kaufen SICHER IST SICHER ! oder du drehst sie um (so das die naht außen ist) und tuhst sie einfach in die waschmaschine...

Desinfizieren kannst du sie auch nochmal (achja und im fachhandel gibt es waschmittel für leder)

viel glück