Wie reagiert man (ihr), wenn komische Männer einen im Bus anSTARREN?
Ganz normales anschauen ist okay. Aber so richtig die gaaaaanze Zeit anstarren ist so creepy. Wie soll man reagierten?!? Ich habe langsam Angst, in den Bus zu gehen. Soll ich einfach sagen: ,,Was glotzt du so" ? Oder soll ich es einfach ignorieren? Was macht ihr in solchen Fällen?
Bitte helft mir
4 Antworten
Also ich finde ja Frauen toll die richtig cool sind. Dazu gehört dann ein cooler Spruch, mit dem du als Kerl nicht rechnest und der dich sprachlos macht.
Ich denke da z.Bsp.: "Wenn du mich noch länger so anstarrst fallen dir irgendwein deine Augen aus. Und wenn ich in deinen Augen so geil aussehe, dass du deine Augen nicht von mir lassen kannst, dann verlange ich gleich Kohle von dir. In einer Gallerie zahlst du schließlich auch Eintritt wenn du da die Kunstwerke bewundern willst"! ;)
Ich wette die werden so baff, da kommt dann nichts mehr raus. :)
In der Nase bohren, Zähne mit dem Finger säubern, sich wie ein Assi auf den Sitz lümmeln, und gucken als hätte man was falsches gegessen.
Oder einfach ignorieren.
Gut, das mach ich nächstes Mal. Ist mir dann auch egal, was andere denken. Hauptsache diese Spa**en schauen weg.
Ich ignoriere das. Soll aber wohl auch helfen, wenn man einfach zurück starrt
Okay, mach ich, sobald es wieder passiert.
Ich mache dann anstarr-duel, ganz einfach, was soll schon passieren 😌
Okay. Ich versuchs Mal. Was, wenn es peinlich wird und man sich dann so 2 Minuten anstarrt ohne dass der Typ weg schaut?
Entweder ist es ihm nicht peinlich, dann muss es dir auch nicht peinlich sein, oder es ist ihm peinlich - dann sei die, der es nicht peinlich ist damit gewinnst du auch das emotionduell XD
Hab ich schon versucht, aber die denken dann, dass ich Augenkontakt suche und sie vielleicht (auch) attraktiv finde....