Wie reagiert ihr (AfD Wähler) auf dieses Lied?

3 Antworten

Klassischer Linkspopulismus. Ähnlich wie "Die Fahne Hoch" auf der Rechten Seite.

Da ich keine deutsche Musik höre und ich herauslese dass es speziell gegen die AfD geht, suche ich danach gar nicht erst. Wie schon geschrieben, bin ich kein Freund von deutschen Liedern und deshalb finde ich das Lied schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DocGremlin
Fragesteller

Tja es ist aber eben die Wahrheit.

A0lex  29.08.2021, 16:53

Deine Aussage ist ja so Lost

Niero20  29.08.2021, 16:56
@A0lex

Wenn ausgerechnet du das schreibst, dann muss es ja stimmen, oder? Los, belle irgendwo anders herum

A0lex  29.08.2021, 17:00
@Niero20

Wenn man etwas schlecht findet ohne es sich überhaupt anzuschauen ist das meiner Meinung nach Lost.

Wenn du es dir ansieht und sagst is scheiße, is es fine.