Wie programmiere ich diese Siemens-Gefrierkombination um?

Siemens - (Temperatur, Kühlschrank)

3 Antworten

Da du hier keinerlei Informationen über das Gerät preisgibst, bleibt dir nur eine Lösung.

Schaue selber in dei Bedienungsanleitung und lese sie dir durch.

Mari40Anne
Fragesteller

Wenn ich eine hätte, würde ich das hier nicht fragen, ist der Kühlschrank bei der Arbeit

Deepdiver  24.05.2017, 10:03
@Mari40Anne

Du gibst ja nicht enmal den TYP an.

Ach ja, ich vergaß Siemens baut ja auch nur einen einzigen Kühlschrank !!!

Mari40Anne
Fragesteller
@Deepdiver

Siemens baut außer dem einen Kühlschrank noch Elektroschocker für Neunmalkluge ;-)

Deepdiver  24.05.2017, 15:07
@Mari40Anne

Das hat nichts mit Neinmalklug zu tun.

DU gibst heir nur vage Informationen preis und wir sollen das dann erraten?

Oder wie sieht du das?

Also kehr vor der eigenen Tür und überlege erst einmal, wo bei dir der Fehler in den Informationen liegt.

Ich habe die Betriebsanleitung unter Siemes online gefunden, dort wird auch erst einmal beschrieben, wo man die Nummer vom Gerät findet, damit man überhaupt den richtigen Typ weiß, (die war hinter einem Fach versteckt).

Die Zahl für die Temp, die man anwählt, wird automatisch gespeichert, aber nach 5 sek wird erstmal wieder die aktuelle Temp angezeigt!!!!

So einfach war das...

Das steht bestimmt in der Betriebsanleitung...

Mari40Anne
Fragesteller

Wenn ich eine hätte, würde ich das hier nicht fragen, ist der Kühlschrank bei der Arbeit