Wie pride Flagge ohne Eltern bestellen?

4 Antworten

Hallo,

ich denke kaum deine Eltern werden Pakete von dir öffnen oder? Die Idee mit dem Amazongutschein ist gut. Du könntest es auch zu einem Feund/Freundin schicken lassen der es dir anschließend gibt um das Risiko zu vermeiden das es deine Eltern eventuell aufmachen. Das einzige was du brauchst in ein Amazon Account den du ganz einfach mit deiner E-Mail Adresse erstellen kannst.

Chris

zu jung sein um deine sexualität auszudrücken? komm, wir haben 2020, niemand sollte dich dafür verurteilen.

frag deine nachbarn oder jemanden aus deinem freundeskreis ob sie es für dich bestellen könnten, wenn du denen das geld dafür gibst. oder oute dich vor deinen eltern. sie würden es verstehen. ich meine komm, wenn du queer bist, hast du noch alle möglichkeiten offen. und solange du keine feste beziehung hast, gegen die sie sein könnten, sollte es sie auch nicht interessieren. es ist dein privatleben.

Du bist zu jung dafür!

Amazon ist ab 18J - egal was bestellt wird.

Wenn du das versuchst, musst du mit Problemen rechnen!
Dann kannst das eingelöste Guthaben nicht nutzen und bekommst es auch nicht wieder raus.

HeyNora15  05.05.2021, 20:10

Nope Amazon ist ab 7 da man ab 7 schon bedingt geschäftsfähig ist man braucht nur die Einverständniserklärung der Eltern

Wenn Du volljährig bist, kannst Du so viel bestellen wie Du willst.

Als Kind hast Du nichts bei Amazon oder sonstiges Shops zu kaufen. Kapiert es doch mal endlich.

einzdummessam  09.06.2021, 23:06

Amazon ist ab 16. Allerdings benötigt man die einverständnis der Eltern (Amazon kontrolliert dies nicht) :)