Wie Plastikoberfläche wieder schön bekommen?

2 Antworten

Gut, das es nicht die Vorderseite war - sonst wäre der Bildschirm hinüber.

Wenn es nicht mit Wasser weggeht, dann könntest es mit Farbe (Spray lackieren) versuchen oder mit Folie - denke dass die Oberfläche angegriffen wurde durch das Aceton. Alle anderen Bereiche abkleben/abdecken, wenn es sprayst.

Oder du kaufst dir ein Stoff - schneidest es zurecht und machst den hinten auf den Monitor - dann ist er schön weich. Könnte bspw. schwarzer Filz sein oder ein Muster.

kannst es mit silikonspray versuchen, sollte gehen. Viel Glück.