Wie Penisumfang größer bekommen?

6 Antworten

Ist dir auch klar das es durch das tragen eines Penisring zu schweren Verletzungen kommen kann? Das kann von Gewebebeschäden bis zur Amputation oder sogar zum Tod führen.

Max93776  02.02.2017, 00:39

da musste aber kein Schmerzempfinden haben und blind + taub sein

Wenn Du sowas benutzt,sollte das ab und zu sein.Das Verletzungsrisiko ist nicht von der Hand zu weisen.Auch könnte die Schafthaut sich so aufweiten,das es im schlaffen Zustand "ausgeleiert" aussieht,wenn Du es übertreibst.Nein es sit nicht möglich,so wie Du es denkst.Aber mit Pressing und dem richtigen ,an und abschwellenden Druck auf den Penisansatz,dem Schaft kannst Du die Gliedversteifung kurzzeitig verstärken.Auch ohne einen Penisring.Beste Grüße

Nein das geht nicht, du sorgst damit ja nur für einen Blutstau der auf Dauer auch nicht gut ist. Der erhöhte Druck kann auch Adern zum platzen bringen.

du liegst falsch, die Genetik lässt sich ohne OP´s nicht ändern

Tarsia  31.01.2017, 10:57

Auch mit OPs lässt sich die Genetik nicht ändern xD

Uch glaube, das geht nicht.

SchwanzImPo  31.01.2017, 10:54

Doch