Wie ordnet man Tannengrün in Balkonkästen ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das entweder so machen, das die ca. 20 cm lang sind . Kannst sie senkrecht wie Bäume im Wald anordnen, wäre mir aber zu starr. Ich würde rechts und links 2 längere + breite Äste fast flach zum Mittelpunkt hin reinstecken und dachziegelartig immer bissl höher schräg gehen + kürzer machen. Fast in der Mitte würde ich dann 4 kleine Zweige im Kreuz stecken. Als Mittelpunkt würde ich gerade und kurz eine künstl. Weihnachtssternblüte einstecken. und noch mit ein paar Freilandkugeln oder so garnieren. Kannst es aber auch alles flach hinlegen, wenn Du es einfach haben willst.

So was, in der Art, währe auch schön: http://www.grimbarts-welt.at/zubehoer/rengesteck1hp.jpg ! Musst bloß aufpassen, das es wind- + wetterfest ist, was Du rein machst.

Ich hoffe ich konnte helfen!? Wenn >Du Fragen hast, ich gucke hier noch mal rein! ::-)

sommerfrage  18.11.2012, 22:27

Übrigens,ich würde gerne ein Bild sehen, wie es geworden ist. ::-)

amarillotx
Fragesteller

Vielen Dank an sommerfrage. werde es versuchen. Bin aber noch nicht versiert genug, dir ein bild zugänglich zu machen. Sorry. amarillotx

Meine Mutter macht das jedes Jahr, aber sie legt die Zweige einfach solange irgendwie schräg darein, dass es hübsch aussieht. Du hast doch bestimmt einen Blumenladen in der Nähe, die wissen, wie sowas geht.

amarillotx
Fragesteller

hi, LuckySmile 751 auch dir lieben dank. Werde deine antwort und die von sommerfrage kombinieren. Dann gelingt das Ganze bestimmt. Thanks and regards, amarillotx.