Wie oft wurden hier bei GF schon eure Antworten wegen angeblicher Regelverstöße gelöscht und was sind die Hauptgründe?

15 Antworten

Jemand fragte wie wir sein Tier finden, das sehr unscharf fotografiert war und kaum zu erkennen. Ich schrieb, dass es entzückend sei und die Farbe überirdisch schön. Mehrfach gelöscht. Reine Willkür und Hateaktionen, denke ich.

Leider bleiben oft rechtsextreme xenophobe Inhalte stehen, was ich bedauerlich finde oder Faktenleugnung.

PixelManuel  07.02.2024, 11:32

Ist ja auch offensichtlich eine Trollantwort gewesen.

Selten - und fast immer auch zu Recht!

Wenn ich nachfrage wird gesagt das es für die Moderation nicht erkennbar ist das ich es ernst meine.

Jedenfalls zu viel für meinen Geschmack...

Immer wenn ich was Gegen Die AFD sage ist das gaaaaaanz schnell weg