Wie oft wechselte die Besetzung bei Fleedwood Mac.Und stimmte es ,das mal.zwei Frauen als Frontfrauen dabei waren,oder sind?

2 Antworten

Ja, das stimmt. Aber wenn man bedenkt, dass Fleetwood Mac schon seit Anfang der 60er Jahre Musik machen, ist das ganz natürlich, das mal gewechselt wird. Und auch mit den zwei Frauen stimmt, wobei eine Frau schon verstorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne jetzt Wiki zu bemühen. Im Laufe der Jahrzehnte wechselten die Mitglieder oft. Und ja es stimmt, dass es zeitweise zwei Front-Frauen waren.

Ich glaube der einzige, der immer dabei war, ist Schlagzeuger Mick Fleetwood.