Wie oft wart ihr schon verliebt?

15 Antworten

1 mal richtig.

und bin 26. Bisher gabs keine zweite die es wert gewesen wäre.

Hatte aber mehrere freundinnen mit denen ich es durchaus versucht hatte. Dennoch war es nur eine die ich wirklich geliebt hatte

Ich (m/22) 1 mal mit 14 war aber unglücklich das Mädchen stand anfangs eig. auch auf mich aber ich war so Ultra Schüchtern und zurückhaltend obwohl wir jeden Tag geschrieben haben habe ich sie nie angesprochen in der Schule.

Und 1 mal wollte sie ganz klar das ich sie in den Arm nehme aber das hab ich mich nicht getraut ich hatte so eine Angst xD

Und danach nicht mehr das Gefühl war extrem unglaublich aber es ist schon so lange her es ist schwer sich daran zu erinnern.

ne Freundin hatte ich auch so noch nicht aber ich kenne zb. nen Kumpel der hatte extrem viele Beziehungen aber der war auch ganz sicher noch nie verliebt.

Ich weiß es einfach wegen seinem Verhalten bei seiner ersten Freundin war sie total verliebt er aber nicht noch bevor sie sich trennten hatte er sogar ein anderen Mädchen was in ihn verliebt war mit nach Hause gebracht und mit ihr naja schon etwas rumgemacht.

Und nachdem Schluss war hat es bei keiner seiner ca. 5 Freundinnen auch nur 3 Monate gedauert bis die neue da war.

Und ich merke es an der art wie er über seine Freundinnen redet das er nicht wirklich verliebt ist.

Ich frag mich nur schon länger was ihn eig. attraktiv macht denn naja Aussehen ist es sowieso nicht aber sein Charakter ist auch nicht so ''Stark'' oder ''Männlich'' er lügt extrem viel und erzählt so viel unsinn nur um Cool dazustehen ich glaube das ist auch der Grund viele Mädchen sehen nur das und nicht wie er wirklich tickt aber naja das schweift zu sehr aus.

Ich bin jedenfalls gespannt wenn er sich wirklich mal in eine Verliebt wie er dann reagiert.

Ich bin 18 und war mit 16 zum ersten mal verliebt. Das ist eine sehr lange Geschichte...

Außerdem bin ich jetzt gerade noch verliebt, was mir allerdings nicht gut tut, da wir nur gute Freunde sind, sie jetzt in Holland wohnt und ich trotzdem jeden Tag, jede Zeit an sie denken muss.

Wie kann ich nur ihr süßes Lächeln, ihre wundervollen braunen Augen, unsere Gemeinsame Zeit und unsere nächtlichen tiefsinnige Gespräche unterm Sternenhimmel vergessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 Jahre alt und bin vor kurzem erst mit meinem Freund zusammen gekommen ,davor war ich sicherlich schon ein zwei Mal verknallt (also have für einen Jungen geschwärmt ),aber so richtig verliebt ist man meines sehr achtens erst ,wenn man sich wirklich sicher ist ,dass man Gefühle für eine Person hat .

AmysAngel  16.01.2018, 18:49

Das freut mich das du so vernünftig denkst. Einige in deinem Alter denken ja sie wären verliebt, obwohl sie nur verknallt sind ^^

Hallo,

So richtig? Zwei- bis dreimal vielleicht. Ansonsten gab es da noch einige Schwärmereien.

Ich bin weiblich und werde im April 19 Jahre alt.

Liebe Grüße