Wie oft wart ihr kurz davor eure Leidenschaft aufzugeben?

Und was ist eure Leidenschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 mal weil ich dafür gehatet wurde dass ich als Mädchen schon seit 5 Jahren bei der Feuerwehr bin und Mädchen dort nicht hingehören und viel zu schwach sind. Gebe es aber niemals auf. ♡♡♡

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

verreisterNutzer  28.05.2023, 16:21

Why? Ist doch cool

JFeuerwehrGirl  30.05.2023, 12:34
@FKKKuno9

Nein das würden sie niemals wagen. Meine Kameraden-innen haben mich immer unterstützt und haben immer ein offenes Ohr für mich. Die Leute aus meiner Schule haben mich ausgelacht und gesagt das das nichts für Mädchen ist und das Jungs viel besser dafür geeignet sind. Das Die Kleidung bei mir sch### aussieht usw.

So oft, dass ich gar nicht mehr zählen kann!

aber was zählst ist, dass ich nie aufgegeben habe :)

Ein Mal. Ich hatte eine langwierige Entzündung in der Fußwurzel, die sogar operiert werden musste. Ich habe über 15 Jahre aktiv Teakwondo gemacht. Ich mache es zwar noch immer, aber ohne Profession.