Wie oft verschicken Frauen Herzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, eigentlich verschicke ich gar keine Herzen.

Meiner besten Freundin ganz selten ein schwarzes (weil es unser beider Lieblingsemoji ist) oder wenn jemand geburtstag hat eben dieses: 💕

uibk314
Fragesteller

also Herzen würdest du eher nur deinem festen Freund schicken?

daquinnci  03.01.2022, 23:30
@uibk314

Nee, wenn es nicht in den Chat passt, gar nicht. So zusammenhangslose Herzen hinter jedem Satz verlieren meiner Ansicht nach zu schnell an Bedeutung, aber hin und wieder um jemanden daran zu erinnern, dass man ihn liebt, dann ja. Oder eben, wenn man etwas positives ausdrücken oder wünschen möchte.

Ich verschicke generell gerne mal ein Herz, egal an wen, auch hier, wenn es ein guter Gedankenaustausch war. Meist ist es ein grünes Herz, was meine Liebe zur Natur symbolisiert. 💚

Ich schreibe mit ca 20 Leuten mit Herz (jedes hat für mich eine andere Bedeutung) du

uibk314
Fragesteller

ok wow, ich nicht

Herzen die nicht rot sind bedeuten so gut wie gar nichts, die schickt man an jeden

Nein, tue ich nicht

LG SschlechteFrage

uibk314
Fragesteller

also du behältst dir die Herzen für jene Leute auf, die du richtig magst?