Wie oft und mit was für einem Grill grillt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-10 mal pro Jahr 40%
10-20 mal pro Jahr 24%
30+ pro Jahr 20%
20-30 mal pro Jahr 16%

11 Antworten

30+ pro Jahr

Ich denke sicher mehr als 30x pro Jahr mit dem Elektrogrill grillieren wir Frühjahr bis Herbst sehr oft. Vorallem weil so die Küche sauber bleibt und es schneller geht.

Mit dem Gartecheminee grillieren wir ca 4-10 mal im Jahr wenn Besuch kommt mit Kohle.

10-20 mal pro Jahr

Früher haben wir den Gasgrill hauptsächlich im Sommer oder Herbst benutzt, wenn wir mit Freunden in die Natur gegangen sind. Ich warte auf den Frühling, um neue Rezepte auszuprobieren, die ich in diesem Blog gesehen habe. Und im Allgemeinen lohnt es sich, sich öfter mit Freunden und Verwandten zum gemeinsamen Kochen zu treffen. Es ist viel interessanter.

30+ pro Jahr

Im Sommer auf dem Gasgrill, so 50, 60 mal, Oder der Räuchergrill, 10 mal. Im Winter und zwischendurch mit dem Optigrill mit Backschale. So 30 mal.

1-10 mal pro Jahr

Mit 08/15-Dreibeingrill und auf Schwarzkiefernzapfen aus dem eigenen Garten...

1-10 mal pro Jahr

Selten. 2 mal im Jahr vielleicht, ich grille aber Gemüse und Tofu. (Kein Fleisch) Schmeckt sehr gut, mit selbstgemachten veganen Dips :)