Wie oft sollte man seine Nägel schneiden/wie oft schneidet ihr?

2 Antworten

Ich habe das schon mal beobachtet, dass es ca alle 2 Wochen so weit ist. Interessanterweise wachsen bei mir die Ringfingernägel am schnellsten.

Und die Zehennägel wachsen bei mir weniger schnell. Also bei denen genügt es vllt, sie alle 4 Wochen zu schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenachdem wie schnell die Nägel wachsen. Das kann in einer Woche sein oder auch nach 3 Monaten.