Wie oft soll man staubsaugen?

10 Antworten

Ich denke, einmal die Woche sollte man schon staubsaugen. Mein Zimmer hätte es schon länger nötig. Ich bin bei so etwas sehr nachlässig. Eigentlich wollte ich am Sonntag alles durchsaugen und auch putzen, aber ich hatte dann doch keine Lust. Heute ist auch zu knapp, da ich noch einen Termin mit meiner Therapeutin habe und ich brauche mindestens mal eine Stunde, wenn nicht sogar länger, aber ich muss da schon los.

Ich mache mein Zimmer 1 mal in der Woche. Das reicht finde ich

3-4 mal die Woche.

Kommt auch drauf an ob du eventuell mit Schuhen in der Wohnung rungelatsch bist..

behance
Fragesteller

ok ist mir zu oft

Bei uns wird täglich gesaugt… wir machen aber auch vieeeel Dreck, sind auch viele Leute..🤪

Mein Saugwischroboter saugt und wischt jeden Tag, während ich auf der Arbeit bin.

Ich brauche eine immer saubere Wohnung.