Wie oft schaut ihr YouTube in der Woche?

5 Antworten

Bin am reduzieren. 3-4 Tage

Wenn ich lerne regelmäßig, sonst eher nur für Lösungen bei spielen, also alle paar Tage mal ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, mit YT Premium habe ich einen super Spotify Ersatz. Und beim Programmieren und Arbeiten laufen meist Musikvideos nebenher.

Also tatsächlich Täglich:)

Aber aktiv irgendwelche Youtuber vielleicht nur alle 3 Tage.

Ich schaue vielleicht 1-2 Mal ein Musikvideo, sonst gar nicht. Es gibt keine Youtuber, die ich regelmäßig sehen muss.

Ich höre es mehr. Manchmal 6 Stunden am Tag. Und am schauen maximal eine Stunde.