Wie oft putzt ihr in etwa die Türklinken in eurem zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ähm, NIE! 72%
etwa monatlich 17%
seltener 11%
etwa wöchentlich 0%
etwa alle 6 Monate 0%

4 Antworten

etwa monatlich

Wische immer mal wieder Griffe, Klinken, Schubladen usw. ab, ja. Irgendwann klebt das einfach oder ist verschmutzt und dann ist das so oder so notwendig.

etwa monatlich

Es gibt für mich nichts ekligeres als Türklinken in öffentlichen Einrichtungen dem entsprechend putzen wir die Klinken auch regelmäßig, natürlich.

Genau wie das ganze Haus JEDEN Samstag gründlich geputzt wird, das sind dann nur 2-3 Stunden Arbeit weil nie wirklich viel zusammen kommt.