Wie oft passiert es dir, das du in einen Raum gehst und nicht mehr weißt, warum du hineingegangen bist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Durch zu viel STOFF im Gehirn,- wenn ich viele Dinge im Hinterkopf habe

Dann passiert das hin,-.und wieder

Das geht ja nicht nur m i r so

Meist fällt mir aber nach Sekunden wieder d a s ein, was ich eigentlich machen wollte

LG Angel

Angel1112  13.09.2023, 08:07

Schön, das Dir meine Antwort gefallen hat

Ich danke für das Sternchen*
LG Angel

Das passiert allein schon durch extremen Stress und zu vielen Sorgen und Belastungen.

Selten, aber kommt mal vor

7veren⁷

Ständig! Das ist aber halb so Wild ;)

Manchmal, wenn ich gestresst bin. Oder wenn ich am Handy hänge und Multitasking mache