Wie oft macht ihr Mädchen (U18) es euch selbst?

5 Antworten

Naja bin Zwar ein Mann aber mache es auch mehrmals pro Tag also denke schon das Nur wenige mädchen da Mithalten 😂

Saar123456789
Fragesteller

Ja denke ich auch 😂

So 5 Mal oder so. Das liegt aber daran, dass ich mich nicht fingere und meine SB nur 30 Sekunden ungefähr dauert.

Maxx1302  26.05.2020, 16:08

musst nicht antworten aber Is das nur bei sb oder auch mit nem Partner das es nur so kurz Dauert

Capisbratina  26.05.2020, 16:38
@Maxx1302

Also beim Sex nur 30 Sekunden durchhalten wäre schon sehr traurig... Nur bei der SB.

voayager  26.05.2020, 23:41

darf man mal fragen, welche Techniken du nutzt, um dich zu erregen ?

Capisbratina  26.05.2020, 23:48
@voayager

Also zum Erregen mache ich nichts. Falls du SB meinst, schau mal in meine Fragen, die ich gestellt habe. Ich habe dazu eine Frage gestellt, wo ich das ganze auch erklärt habe. :)

Heyyyy ich mach es mir zurzeit SEHR SEHR oft so 5 mal die Woche heute war es extrem viel hab es mir 4 mal gemacht und bin jedes mal gekommen ohne die boys in Corona (meine Eltern erlauben mir nicht micht zu treffen) ist es halt dof und da muss man sich halt irgendwie befriedigen.
Hab euch lieb
Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Bin zwar 17 und Ü18, aber ich mache es mir vllt 2 mal im Monat selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung