Wie oft macht ihr es euch selber?

14 Antworten

Bin stolz darauf das ich seit paar Tagen bzw Wochen aufgehört habe, außerdem bin ich ziemlich jung für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socksfetisch  31.03.2022, 08:04

Warum ist man da stolz drauf das man aufgehört hat

Je nach Lust und Laune. So 1 manchmal auch 2 mal in der Woche. Kommt auch darauf an wie oft ich Sex mit meiner Frau habe.

Hallöchen :)

Guten Morgen.

Also ich bin 49 Jahre alt und mache es mir im Schnitt 3 - 4 mal die Woche.

Tendenziell mal mehr, oder weniger.

2 bis 3 mal pro Woche brauch ich es. Sonst spüre ich Druck in meinen Eiern.

Ein bis zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.