Wie oft macht ihr es euch selber?

12 Antworten

Wie oft macht ihr es euch selber?

Vor sechzig Jahren als Jugendlicher und junger Mann seeehr oft, bis zu fünf mal am Tag und manchmal, wenn äußere Reize dazu Anlass gaben, noch häufiger.

Später, in fester Partnerschaft lebend, bis zu fünf mal in der Woche als willkommene Abwechslung/Ergänzung zum GV.
Heute, mit über siebzig, läuft morgens beim Stöbern im Internet meist über Stunden ein Cockringvibrator mit, der mich dann zum Absch(l)uss bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal täglich. So oft mache ich es mir schon seit einiger Zeit. Meistens abends. Nach dem Abspritzen schlafe ich viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist verschieden, meistens aber 5-7 in der Woche

2-3x im Jahr! Manchmal garnicht! :)

Eigentlich fast gar nicht da ich eine Freundin habe