Wie oft machen es sich Jungs?

13 Antworten

Manchmal einmal am Tag, manchmal alle 2 - 3 Tage, und manchmal eine ganze Woche oder auch zwei Wochen nicht. Das ist vollkommen unterschiedlich, je nach Lust und Erregung.

Duchschnittlich 9 mal pro Woche aber es gibt auch söllche die es 3 oder 4 mal am Tag machen oder die die es garnicht machen. Ausserdem macht man es sich je nach Lust und Laune.

Manchmal mehrmals am tag, manchmal gar nicht.

Das kann man so überhaupt nicht sagen, denn das ist sehr unterschiedlich von 0-10x ist da sicher alles dabei. Und im Übrigen sind da die Jungs sicher nicht anders als Mädchen ... :)

Aus meinen frühen Tagen, kann ich aus Erfahrung sprechen, dass es immer so 20 mal am Tag waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung