Wie oft lakiert ihr euch pro Woche die Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich trage keinen Nagellack 45%
Andere Antwort 27%
1 mal pro Woche 18%
0-1 mal pro Woche 9%
2 mal pro Woche 0%
3 mal pro Woche 0%
4-5 mal pro Woche 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich trage keinen Nagellack

Ist ganz unterschiedlich, also ich arbeite als Krankenschwester und kann die meiste Zeit leider keine Nägel oder Nagellack tragen, aber z.B. in der Schule oder in meinem Urlaub trage ich Gelnägel oder auch Nagellack u. den mache ich dann so circa 1-2 Mal wöchentlich neu.

1 mal pro Woche

Trage den Nagellack dann für etwa 2-3 Wochen, je nachdem wie lange es hält. Würde es öfter machen aber meine Nägel brechen zu oft haha :/

Bitte!

Andere Antwort

Nur zu besonderen Anlässen. Wenn wir zu Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten geladen sind,lackiere ich meine Nägel in koralle,rot oder rose. Farben wie braun,hellblau,lila lackiere ich nur "unten". 😉

Steinchen oder sonstige Verzierungen ist was für junge Mädchen,finde ich jedoch bei 40+ übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Hmm trags auf und dann lass ich es so lang drauf bis es anfängt abzublättern wenn das passiert lösen ich den Lack weg und lackiere die Finger neu. Also ich trage jeden Tag Nagellack und ja ich weiß das das für die Nägel nicht gesund ist... Aber ich liebe Nagellack!❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 mal pro Woche

in drei Schichten mit Unterlack (Base Coat), Farbe und Überlack (Top Coat) aufgetragen hält das bei mir so ziemlich genau eine Woche an den Fingernägeln, bei den Fußnägeln auch länger.

Der Nagellack hält grundsätzlich auch an den Fingern noch länger, allerdings beginnt er sich nach einer Woche an der Nagelspitze ab zu wetzen, daher ist nach einer Woche neu lackieren an gesagt...