Wie oft kann man es sich hintereinander machen?

6 Antworten

so oft wie du Lust hast, da sind keine Grenzen gesetzt....aber ob es bei 6 mal auch noch Spass macht...???

Also ich schaffe einmal pro Tag max. :) finde das schon ziemlich viel.

kommt darauf an, wie erregt man ist. ich kam schon an tagen , an denen ich besonders geil war , auf viermal in einer stunde... dann muss ich aber ein stündchen pausieren . mein maximum war ( ich wollte es einfach mal testen ) 11 mal am tag , im bett , und habe aber dazu viele unterschiedliche pornos geschaut ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich selbst machen kenn ich mich nd aus aber sex haben geht so 5 mal oderso ohne pause aber mit pause halbe stunde oderso vllt was essen kanns weiter gehn

Es geht so oft wie es geht.