wie oft kann man ein minecraft code benutzten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lolipop24700,

Nein, man kann ein Code auch nur einmal einlösen.Wenn ich es richtig verstehe hast du schon ein Account, dann könntest du dich bei Minecraft.net einloggen und dann auf "Download now" gehen und es Downloaden.

Mit freundliche Grüßen

GromHellScream

Eigentlich.. Ist mir das zu blöd im 21 Jahrhundert, aber.. Du hast dir mit dem Code einen Premiumaccount bei/auf Mojang/minecraft.net gekauft und wenn du dir die Minecraft.exe runterlädst und dich einloggst bist du ja noch immer Premiummitglied und du bekommst das Hauptspiel vom Minecraftlauncher gedownloaded.

Nein, den Code nicht. Dafür aber den Account. Den kannst du beliebig oft verwenden.

Du hast dir einen Account gekauft und nichts das Spiel selbst. Den Account kannst du auf jedem Rechner benutzen - dafür brauchst du allerdings das Spiel: https://minecraft.net/download

Du meinst mc premium oder ? Wenn du premium hast, musst du dir das nicht zweimal kaufen du kannst minecraft einfach wieder runterladen