Kann ich ein Minecraft Konto Teilen?

1 Antwort

Nein, du loggst dich einfach mit deinem Microsoft Konto erneut ein. Das kannst du so oft tun wie du willst.

PS: Beachte, wenn du fertig bist wieder ausloggen, sonst hat jemand anderer auch auf dein Microsoft-Konto Zugriff.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Numinex132
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe

Numinex132
Fragesteller

Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich mich beim Microsoft store anmelde ( bei dem Anderen Laptop) wird verlangt das ich das spiel Kaufe. Obwohl ich das Spiel auf dem anderen Laptop habe. Ich habe das spiel zwar nicht gekauft aber es war im Gamepass Erhältlich und ich habe den Gamepass gekauft.