Wie oft Horny?

10 Antworten

Ich M18 hole mir durchschnittlich einmal am Tag einen runter. Das kann bei mir aber auch von Tag zu Tag sehr variieren, je nachdem wie horny ich bin.

An manchen Tagen bin ich oft sehr geil und dann hole ich mir auch öfters einen runter. An anderen Tagen bin ich überhaupt nicht horny und an diesem Tagen befriedige ich mich dann nicht selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Echt richtig oft, ich denk so alle 2h. Am morgen bin ich es extrem. Und wenn ich die chance zu hab wird halt die rechte benutzt

Ich kann dich beruhigen, als Kind ist das normal oft horny zu sein, ab 18 ändert sich das. Oder wenn du ein Spätentwickler bist...später. Es passiert, wenn die Lust da ist. Einmal am Tag oder 5 Mal am Tag, oder eine Woche garnicht.

Ich (m/14) meist ein mal alle 1-2 Tage...aber es gibt Tage an denen kommt es auch mal auf 3 mal oder so hoch

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier