Wie oft hattet ihr schon Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

7 oder mehr 74%
3 16%
1 5%
4 5%
2 0%
5 0%
6 0%

9 Antworten

Ich kann mich noch genau an alle 4 erinnern… Zweimal waren größere Gefühle dabei! Tat weh bei der Trennung… Alles Gute S. u. N.! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

0mal und das bleibt auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.
7 oder mehr

Die genaue Anzahl weiß ich nicht, denn ich habe meine Spaß daran und habe es schon sehr oft gemacht

7 oder mehr

So oft, dass ich (16 & m) die genaue Anzahl nicht nennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 oder mehr

Schon oft, war immer geil. M 31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung