Wie oft habt ihr schon einen Korb bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1- 2mal 63%
Über 6mal 31%
3-4mal 6%
5-6mal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 6mal

ein paar dutzend.... aber nie aufgegeben :D

gehört einfach dazu. wobei man als korb ja nicht unbedingt direkt einen bekommen muss wenn man jmd im club anspricht, geht ja auch wenn man paar dates hat und die person sich dann nicht mehr treffne will.

und je mehr dates man hat, desto größer is auch die chance dass die körbe wachsen. schließlich is nicht jeder schuss n treffer...

verreisterNutzer  08.02.2022, 13:40

Hat es sich gelohnt weiterzumachen?

DodgeRT  08.02.2022, 13:41
@verreisterNutzer

klar, lohnt sich immer. klar sind rückschläge nicht schön, besonders wenn man sich vielleicht schon viel ausgerechnet hat. und wenn man ein paar hintereinander bekommen hat muss man vielleicht mal ne pause machen..... aber aufgeben? und ewig single bleiben? find ich keine gute alternative...

Über 6mal

Man geht in Club, spricht eine nach der anderen an und irgendwann klappt dann. Dabei kann es aber schon über 10 Körbe geben.

1- 2mal

Männer können genauso Körbe verteilen wie Frauen. Das erste Mal war mit 16 bei mir, wo man noch ziemlich abgehoben gewesen ist und ein Typ mich dann voll gedisst hat, als wir uns treffen wollten! Beim zweiten Mal war es mit 20 auf einer Party...^^

Noch nie.

Aber warscheinlich nur weil ich mich nicht trau Mädchen anzusprechen

1- 2mal

Eigentlich noch nie, aber das liegt daran, dass ich fast nie den ersten Schritt machen musste. Nur ein mal und da hats funktioniert.