Wie oft habt ihr in eurer Beziehung Sex?

14 Antworten

Fast Jeden tag oft

Sehr unterschiedlich manchmal jeden Tag auch mehrmals am Tag ....manchmal sind wir die ganze Zeit nackt oder in Unterwäsche da kommt die Lust immer wieder dann kann es bis 8 Mal oder auch mehr sein

Meistens sind es bei uns so 2-3 mal die Woche, zu Beginn der Beziehung war es noch jeden Tag mindestens einmal

Wenn wir uns sehen,dann immer 1-2 mal.
Wir sehen uns in der Schulzeit 4-5 mal und am Wochenende haben wir mindestens 4 mal.In den Ferien sehen wir uns jeden Tag und da wir da zu Hause sind ,sehr sehr oft.