Wie oft habt ihr in eurer Beziehung sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist total unterschiedlich. Man hat mal einen Tag totalen Stress da ist man froh wenn man abends einfach schlafen kann.

In der Regel so wie ich das auch aus meinem Umfeld kenne mehrmals die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
16.10.2016, 14:22

sosooooo.......^^

1

Manchmal jeden Tag, manchmal auch ne Woche gar nicht, aber im Schnitt einige Male die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 2 Mal die Woche. Manchmal auch mehr, kommt ganz drauf an wie oft wir uns sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger, aber immer dann, wenn wir Lust drauf und Zeit dazu haben. Wir haben nur einfach nicht immer Lust und/oder Zeit.

Mal passiert ne Woche lang gar nichts, dann wieder 3 mal am Tag. Manchmal läuft auch 2, 3 Wochen lang nichts, ohne dass uns da was fehlen würde. Wobei so lang eher selten vor kommt. Meistens wenn einer von uns krank ist...weil dann im Anschluss der andere krank ist...und wenn man pech hat, man sich immer nur hin und her ansteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sind es bei uns so 2-3 mal die Woche, zu Beginn der Beziehung war es noch jeden Tag mindestens einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 5 mal am Tag 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedlich...von 0x bis 12x die Woche ist alles dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt mindestens 3 Mal am Tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0987654321QW
08.04.2017, 10:44

die Antwort ist mir recht komisch. gut kann nicht mit halten da ich a noch Single und b noch Jungfrau bin. aber nur als gegen Frage: wie baut man(n) so was drei mal am Tag in seinen Tagesablauf ein? Ein schneller Quicky zwischendurch (fremd gehen) ? Der Arbeitstag muss doch auch noch irgendwie laufen. deshalb werfe ich mal die Frage so zurück. so und nun viel Spaß im Bett (/ Quicky ). ich bin übrigens weiblich und 21 Jahre alt.

0

So ca. jeden zweiten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten zwei Wochen hab ich nichts mit meiner Freundin gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
16.10.2016, 13:00

Oh je, das würde ich nicht aushalten...

1

1 hoch unendlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?