Wie oft habt ihr in einer Beziehung Sex?

6 Antworten

Wir sind seit 32 Jahren zusammen.

Beim Sex kommt es auf die äußeren Umstände an. Sind kleine Kinder, gar Säuglinge, vorhanden? Ist im Job gerade viel zu tun? Oder im Haus? Kotzende Kinder? Hunde mit Dünnpfiff?

Minimum haben wir 3 mal Sex in der Woche. Wenn keinerlei Stress vorhanden ist, dann noch mehr.

Kommt drauf an...

Bin mit meinen Freund über ein Jahr zusammen und wir haben (da wir uns nur am Wochenende sehen) nur 2-4mal die Woche Sex... Wenn wir zusammen ne Woche Urlaub haben, dann 6-9mal die Woche meistens...

Liegt aber nur daran, dass mein Freund echt perfekt ist was das an geht :D

Meinen Ex Freund fand ich irgendwann echt abstoßend und er hat nie auf meine Bedürfnisse geachtet, da habe ich mich wirklich immer rausgeredet und mich vorm Sex gedrückt...

10 Jahre verheiratet. Unterschiedlich. Mal mehr mal weniger. Mal mit mehr und mal mit weniger Menschen

Seit 4 Jahren zusammen, nahezu jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 5 mal am Tag bis vier Wochen gar nicht. 15 Jahre zusammen.