Wie oft guckt ihr hier bei GF vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

täglich 97%
einmal im Monat 3%
ungefähr 3 pro Woche 0%
einmal im Jahr 0%
alle paar Jahre 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
täglich

Jeden Tag mehrmals😅🙈

Und du?

LG 😊✨

Fragesteller

Auch .

Fragesteller
@123455958

Kann sein dass ich nerve mit den Sternen , aber es ist ernst nicht mit Absicht .

TierLieber13  24.01.2024, 18:17
@123455958

Nein finde ich überhaupt nicht,ist doch echt nett,danke dir! :))

Dir noch einen schönen Abend😊✨

täglich

Mehrmals täglich sogar. Von den 1.271 Tagen, die ich bisher dabei bin, habe ich nur an ca. 11 keine Antworten verfasst. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch an diesen Tagen online gewesen sein kann. So genau weiß ich das aber nicht mehr.

täglich

Natürlich mehrmals täglich, sofern man mir nicht eine 24-Stunden-Sperre gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
täglich

Es macht mir auch viel Spaß hier zu sein

täglich

Ich bin hier jeden Tag eingeloggt. Schon morgens nach dem aufstehen werden die tägl. Missionen erledigt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓